Cupssy - Die Story

Hinter der Erfindung von Cupssy steckt ein ganz einfacher Gedanke: „Was einen festen Platz hat, muss man nicht suchen.“ Während seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung im Automobilbereich war dem Firmengründer Unordnung schon immer ein Dorn im Auge: Kunden sollten die Dinge, die sie benötigen, schnell und griffbereit zur Hand haben. Und ganz besonders lose verpackte Reinigungstücher versteckten sich in der Vergangenheit leider viel zu oft unter Fahrersitzen oder in der Rückbank, wenn man sie eigentlich am Armaturenbrett benötigte.

So entstand die Idee zu einer Autofahrerfreundlichen Tuchaufbewahrung. Voll zum Tragen kam sie dann mit der Einführung der genormten Becherhalterungen in Neuwagen – dem perfekten Platz für einen Tuchspender!

So kommt mit Cuppsy nun zusammen, was zusammen gehört – und noch viel mehr, denn die reinigenden Tücher und tollen Düfte von Cupssy haben ihren Weg auch in viele weitere Ideen der Cupssy-Produktfamilie gefunden und begeistern Kunden auch auf der Arbeit und Zuhause mit Hygiene, Duft und Sauberkeit.

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping
Zum Warenkorb hinzufügen